Popcorn-Überraschung



Am letzten Montag vor den Sommerferien gab es für alle Kinder der Schule eine riesengroße Überraschung!

Zur Klassenzimmertüre hereinspaziert kamen plötzlich Alexia und Angelina vom Circus Casselly und brachten jedem Kind eine Tüte Popcorn mit.

Die Kinder, die den Circus Casselly bereits kennen und miterleben durften, haben sich riesig über diesen Besuch gefreut.

In jeder Klasse gab es viele strahlende Kinderaugen und große Wiedersehensfreude!

Und Alexia und Angelina haben es sich nicht nehmen lassen, jede Tüte einzeln zu verteilen...

Aber Popcorn mitten im Jahr? Wie kann das nur sein?

Die Popcorntüten sind ein Geschenk vom Förderverein der Schule.

Eigentlich sollten die Kinder sie schon Ende des letzten Jahres erhalten.

Aber immer und immer wieder kamen die unterschiedlichen Coronabedingungen dazwischen.

Nun, da endlich wieder alle Kinder in der Schule sind, gemeinsam lernen und es schnurstracks auf die Sommerferien zugeht, war der richtige Zeitpunkt für diese besondere Aktion gekommen!

Herzlichen Dank, lieber Förderverein!

Was für ein toller Schuljahresabschluss!

Der Circus Jonny Casselly wird uns übrigens im Oktober 2023 wieder besuchen und mit unseren Schulkindern eine tolle Circus-Projektwoche durchführen!

Wir dürfen jetzt schon alle gespannt sein und uns sehr darauf freuen.....

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malen im Lockdown